Bernau Barrierefrei > Barrierefrei in Bernau bei Berlin

Herzlich Willkommen!

Einiges ist zum Thema „Barrierefreiheit“ in unserer Stadt Bernau bei Berlin schon geschehen. Vor allem in den letzten Jahren hat es enorme Fortschritte gegeben. Auf dieser Seite erfahren Sie alles über die Initiative "Bernau Barrierefrei", spezielle Angebote in der Stadt sowie aktuelle Nachrichten zum Thema Barrierefreiheit.

Aktuelles

09.01.2018

Silvester...Herzlich Willkommen 2018

Wir heißen das Neue Jahr willkommen und blicken zurück auf ein fabelhaftes vergangenes 2017. Es war ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr mit vielen tollen Events. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018! Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Veranstaltungen in unserer Stadt Bernau bei Berlin.

05.12.2017

Nikolaus-Shopping in der Innenstadt

Am Mittwoch, den 6. Dezember ist es endlich soweit. Fast 400 Stiefel wurden von Gewerbetreibenden aus Bernau festlich geschmückt und mit leckeren und ausgefallenen Gaben befüllt. Von 14 bis 18 Uhr können sich die kleinen Stiefelsucher auf den Weg machen und ihre Stiefel in den Schaufenstern der Innenstadt aufspüren.

Weiterlesen …

02.11.2017

BeSt zieht in neue Räume

Ab Freitag, 3. November, ziehen wir in ein neues und größeres Quartier in der Breitscheidstraße 45, bei den Stadtwerken – nur wenige Minuten vom alten Standort entfernt. Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert, allerdings werden wir voraussichtlich vom 3. bis 8. November nur eingeschränkt telefonisch erreichbar sein. Per E-Mail sind wir jedoch erreichbar und in dringenden Fällen auch telefonisch über die Mobilfunknummer: 0170 77 97 242.

(Foto: pixabay.com)